[[[["field33","equal_to","1"]],[["show_fields","field18,field6,field20,field19"]],"and"]]
1 Step 1

KONTAKTFORMULAR
Für das erste Kennenlernen.
Ich freue mich von euch zu hören!


Kreative, emotionale & detailverliebte Hochzeitsbilder

ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Ich halte die wichtigen Augenblicke aus verschiedenen Perspektiven fest und kann euch dadurch eine kreative, abwechslungsreiche und emotionale Reportage erstellen, damit euch später kein Moment verwehrt bleibt.


Persönliches Vorgespräch

Egal ob im Café, bei euch Zuhause oder per Skype. Mir ist es wichtig euch kennenzulernen, denn gegenseitige Sympathie ist die beste Voraussetzung für tolle Bilder. Bei dieser Gelegenheit sprechen wir im Detail über Eure Hochzeit und Eure Bildwünsche ich beantworte alle Eure Fragen und kann Euch vielleicht schon den ein oder anderen Tipp geben.


Paarfotos

Wir nehmen uns ca. 60 Minuten Zeit für Eure Portraitaufnahmen, mit einem individuellen Fotolook, der zu Euch passt. Gemeinsam überlegen wir, wann dafür der beste Zeitpunkt an Eurem Hochzeitstag ist.


Onlinegalerie

Für Euch und Eure Gäste stelle ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadmöglichket zu Verfügung. Das spart Euch nach der Hochzeit Zeit Familie und Freunde mit Bildern zu versorgen.


Hochzeitsreportage

Bei einer »Hochzeitsreportage« begleiten ich Eure gesamte Hochzeit. Normalerweise beginnen ich mit Euren Vorbereitungen und verlassen Euch nach dem Hochzeitstanz. Das ist aber kein Muss.  Ich begleite Euch an Eurem Tag genau dann, wann Ihr es wünscht.

Bildauswahl und Bildbearbeitung

Mir ist es wichtiger Euch mit schönen Bildern zu begeistern, als mit einer Masse von Bildern zu erschlagen. Ich sichte die Fotos Eurer Hochzeit und treffe dabei eine Auswahl. Anschließend bearbeiten ich alle Bilder in meinem Stil. Es gibt keine Ober- oder Untergrenze an Fotos. Je nach Dauer, Gästezahl, Dekoration und Location ist die Bildmenge abhängig. Die Bilder bekommt Ihr als hochauflösende Dateien ohne Wasserzeichen.


Wedding-Box

Vier bis Sechs Wochen nach der Hochzeit bekommt Ihr alle Dateien auf einem USB-Stick zusammen mit ein paar Prints verpackt in einer wunderschönen Holzbox, welche mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt wird.


Anfahrt

Im Ruhrgebiet und Münsterland ist eine kostenlose Anfahrt im Preis enthalten.



Eure Trauung
Mit der Speicherung meiner Daten zum Zweck der Verarbeitung meiner Nachricht bin ich einverstanden Alle datenschutzrechtlichen Informationen stehen in meiner Datenschutzerklärung.bitte anhaken
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

.